In einem Tag ein neues Bad

Vom Austausch der Wannen bis zur Beseitigung von Schlagstellen - wir sind Ihr Badspezialist seit 1980 im Raum Zürich.

Massgenaue Echt- oder Kunstoffglastrennwände für Duschen & Badewannen

Frischknecht Badewannen Renovationen - wir beraten Sie gerne vor Ort.

Silikonfugen im Nassbereich

Wir erneuern gerne Ihre Fugen im Bad.

Über mich

Frischknecht Badewannen Renovationen - Ihr Badspezialist in Falländen

Ich renoviere und repariere Badewannen sowie Duschtassen in Einfamilienhäusern, Wohnüberbauungen und Hotels. Das Dienstleistungsspektrum reicht vom Austausch der Wannen über das Montieren von Duschtrennwänden und Entfernen von Schlagstellen bis zu Silikonfugen.

Die Firma Frischknecht Badewannen Renovationen wurde 1980 gegründet und von mir im Jahre 2014 übernommen. Von der Beratung über die Lieferung und Montage bis zu Reparaturarbeiten - ich biete meinen Kunden ein Rundum-Service.

Zu meinen Hauptkunden gehören Verwaltungen, Sanitärinstallateure und Architekten aus dem Raum Zürich Oberland sowie der Stadt Zürich. Aber auch private Hausbesitzer schätzen meine individuelle Beratung und flexible Ausführung für alle Arten von Badewannen- und Duschproblemen sehr.

Inhaber G. Andriani

G. Andriani - Frischknecht Badewannen Renovationen


Praktische Informationen

Postfach 157 Schwerzenbachstrasse 8 8117 Fällanden

Mo-Sa: 07.00-19.00

 

Downloads